Udemy Kurse

novenum gibt dir die Möglichkeit eine Vielzahl an Fortbildungen und Kursen wahrzunehmen. Über die Online Plattform udemy.com haben wir die Möglichkeit uns auf die verschiedensten Kurse vorzubereiten. Wenn wir uns für ein bestimmtes Zertifikat interessieren, kann der entsprechende Kurs bei Udemy  gekauft werden, so kann sich jeder ideal in seinem Bereich und eigenem Tempo fortbilden. 

Es gibt eine sehr große Auswahl an Zertifikaten in der IT, zB. die CompTIA A+ und N+ Zertifikate, die bei uns in der Technik im ersten Jahr gemacht werden können. Des Weiteren fokussieren wir uns als Microsoft Gold Partner auf Zertifikate wie beispielsweise einen MCSA, MCSE oder MCSD. Mittlerweile gibt es auch sogenannte Role Based Certificats. Jedes Zertifikat hat zum Ziel, dich als Experten auf einem Gebiet auszubilden und dein erlangtes Wissen bei uns direkt in die Praxis umzusetzen. 

Einen Überblick über alle Zertifikate findest du hier

Alle Zertifikate, die du bei uns abschließt, sind in der IT Branche sehr hoch angesehen und sind sehr gut für deinen Lebenslauf. Neben Udemy gibt es auch die Möglichkeit die Vorbereitung in einem lokalen Schulungszentrum zu machen, oder zu Kursen mit Microsoft MVP’s für eine Woche in andere Städte zu gehen. 


Pia Simmes