WEIL NOVENTUM HERAUSRAGEND IST!

Bei der Plattform kununu, auf der Angestellte anonym ihren Arbeitgeber bewerten können, ist noventum herausragend bewertet. Stand 01.09.2020 ist noventum mit 4.6 von 5 Sternen schon sehr gut bewertet. Auszubildende geben noventum sogar 4,72 Sterne. 

WEIL NOVENTUM AUSGEZEICHNET IST!

Das Unternehmen noventum nimmt regelmäßig freiwillig an der unabhängigen Mitarbeiterbefragung von “Great Place to Work” teil, um sich an dem Benchmark der besten Arbeitgeber in verschiedenen Kategorien zu messen. Dabei geht es uns nicht nur darum ausgezeichnet zu werden, sondern anhand der Befragung unsere Firmenkultur stätig zu verbessern. Dabei sind auch alle Auszubildenden immer herzlich eingeladen Verbesserungen vorzuschlagen und mit umzusetzen. 

WEIL NOVENTUM FÖRDERT!

Wir Auszubildenden sind bei noventum keine billige Arbeitskraft, wir werden sowohl intern als auch extern geschult, um im Tagesgeschäft tatkräftig mitarbeiten zu können und auf unsere Zukunft sehr gut vorbereitet zu werden. Dabei lernen wir in den einzelnen Abteilungen die Grundlagen, wie z.B. Netzwerktechnik oder den Umgang mit Photoshop. Um uns aber die Möglichkeit zu geben uns fachlich zu spezialisieren und uns zu entwickeln, haben wir auch die Möglichkeit an externen Schulungen teilzunehmen. Diese Schulungen gehen vom Programm der Young Pro Academy, über Schulungen die uns auf Microsoft Zertifikate vorbereiten (beispielsweise bei Bechtle) bis hin zu Zertifikaten aus dem Programm der VHS Münster die wichtig für die Umsetzung von Marketingmaßnahmen sind.

WEIL NOVENTUM FORDERT!

Verantwortung übernehmen und entsprechend handeln, wird bei uns großgeschrieben. So sind wir als Technik Azubis verantwortlich für alle Systeme, egal ob im Serverraum oder in der Cloud. Dabei wird uns die Verantwortung übertragen, diese Server und Services ständig auf dem neuesten Stand zu halten, damit unsere Berater vom Kunden, zuhause oder aus den Geschäftsstellen auf diese zugreifen und mit diesen arbeiten können. In der Marketingabteilung sind wir dafür zuständig, Events zu planen, zu bewerben und durchzuführen. Dazu gehören unsere Mitarbeiterveranstaltungen, das Business Unusual Forum oder auch der IT-Strategie-Kongress.

WEIL NOVENTUM DICH SUCHT!

Wir sind immer auf der Suche nach idealen Ergänzungen zu unserem Team. Dabei ist es egal, ob du gerade deinen Abschluss zur mittleren Reife oder zum ITA in der Tasche hast oder du dein Studium abgebrochen hast. Bei uns ist es am wichtigsten, dass du in unser Team passt – hire for character ist hier die Devise.  

Daher freuen wir uns auf deine Bewerbung